Eindrücke Jubiläumsfest

10 Jahre Kirsten von Fürstenberg Coaching & Beratung

Jubiläumsfest

Am 26.8.22 durfte ich ein schönes Jubiläumsfest in der Martin-Heyden-Str.14 feiern. Viele nette Gäste und sogar unsere engagierte Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld waren dabei und feierten mit – welch eine Freude und große Ehre!

Ein rundum tolles Fest mit Vorträgen zur Stressregulation mit wingwave und vielen guten Gesprächen.

Herzlichen Dank an meine Coachees der letzten 10 Jahre, meine bisherigen AuftraggeberInnen sowie allen UnterstützerInnen!

Wie schön, dass ich Menschen mit Coaching & Beratung zu mehr innerer Stärke begleiten darf, das empfinde ich als ein großes Geschenk.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt für ein kostenloses Erstgespräch am Telefon oder online per Videochat auf.

Praxisanschrift:
Gerhard-Schümmer-Str. 24
52511 Geilenkirchen

Büroanschrift:
Fasanenweg 3
52511 Geilenkirchen

02451 9944739
info@coaching-vonfuerstenberg.de